Angebote

Workshops

Wer möchte nicht einmal seine tänzerischen Fähigkeiten perfektionieren? Vielleicht sind es nur ein paar technische Feinheiten, oder es gibt interessantes Neues. Neugierig?
In regelmäßigen Abständen bieten wir zusammen mit den sehr beliebten und weit bekannten Bochumer Tanzlehrern Bettina & Jörg Maahs von www.discofox-bochum.de unvergleichliche Workshops an. Aber Achtung! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Paare begrenzt. Wir empfehlen daher rechtzeitige Anmeldung, zur Vermeidung von Doppelbuchungen bitte ausschließlich unter www.discofox-bochum.de .
Nähere Infos und Termine werden frühzeitig bekanntgegeben. Entweder hält man sich mit regelmäßigem Besuch unserer Internetseite auf dem Laufenden, studiert die Seite von
www.discofox-bochum.de , oder macht es sich leicht und abonniert unseren Newsletter.

Wem das noch nicht reicht…

setzen wir noch einen drauf – Disco-Chart!
Jawohl, auch diesen Workshop gibt es ab sofort in regelmäßigen Abständen. Vom Einsteiger bis zum begeisterten Fortgeschrittenen, lernen und tanzen. Vermittelt und trainiert, nicht von irgendwem, nein! Wenn schon, denn schon…

Heidi Finke & Kay Hofmann
Passion of Disco-Chart


werden jedem Interessierten diesen ausgesprochen ausgefallenen Tanz hier aus dem Ruhrpott näherbringen. Von hier machte er seinen Siegeszug in die weite Welt. Und in der NOA Schlager-Küche erfreut er sich sicher ebenfalls grenzenloser Beliebtheit. Anmeldungen hierzu auch nur direkt unter www.passion-of-discochart.de .
Termine findet ihr ebenfalls unter www.passion-of-discochart.de, natürlich auf unserer Site, oder ihr abonniert unseren Newsletter.

Bachata Unterricht mit Daniel Schwarz

Bachata gehört zu den erotischsten Tänzen, da er normalerweise sehr eng und hüftbetont getanzt wird.
Der beliebte Tanz setzt auf Einflüsse des Merengue.
Bei uns in Europa wird teilweise auch eine Abwandlung getanzt, die auf etwas mehr Körperabstand, aber dafür auch auf die Einbindung von Figuren setzt.
Wir konnten nach langer Zeit des Wartens nun Daniel Schwarz www.salsawuppertal.com für uns gewinnen, der ab Oktober 2022 jeden 4. Sonntag im Monat zum Bachata Unterricht und anschließender Party lädt.

West Coast Swing (WCS), der wohl geilste Tanz der Welt.

Carsten Schmitz (https://www.wcs-ruhrgebiet.de/events/workshop-2022-08-28/)
bringt allen Einsteigern und interessierten Fortgeschrittenen diesen aus den
USA stammenden, angesagtesten Paartanz, während der regelmäßig in der
NOA Schlager-Küche angebotenen Workshops näher.
West Coast Swing, der Tanz, der zu fast allen Musikrichtungen tanzbar ist
(Pop, Charts, RnB, Swing, Blues, etc), ob langsam oder schnell, ist sogar
hervorragend für Singles geeignet, da diese von Beginn an eingebunden
werden. Ausführliche Information zu West Coast Swing, Workshops, den
ebenfalls angebotenen WCS-Partys, beeindruckende Videos, sowie
Anmeldemöglichkeiten zu den Workshops, findet ihr unter:
https://www.wcs-ruhrgebiet.de/events/workshop-2022-08-28/

Beim West Coast Swing bleibt niemand allein.

Feiern

Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Firmenfest oder andere Feiern?
Außerhalb des Regelbetriebs steht unsere NOA Schlager-Küche zur Verfügung. Mehr erfahren Interessierte nach lediglich einer Mail unter: info@noa-schlager-kueche.de

Shisha

An drei weiteren Tagen bietet die NOA Lounge allen Interessenten den Genuss einer perfekt zubereiteten Shisha Pfeife. Nähere Informationen findet Ihr hier.

Scroll to Top