Natürlich können wir es kaum noch erwarten!

Corona – man möchte so langsam nichts mehr davon hören. Verlängerung der Maßnahmen, Verschärfung derselben. Wir erfahren nun schon wieder seit Monaten den angeblich zu vermeidenden „Lockdown“. Was nützen uns da die immer wieder erneuerten Bekundungen des Bedauerns. Unserem Gewerbe wird nach und nach
mehr und mehr Mut und Atem abverlangt. Einige werden es vielleicht nicht
schaffen und aufgeben müssen.

Wir nicht !

Nennen wir es Trotz, nennen wir es unser Herzblut, nennen wir es Lebensfreude.
Wir hatten uns entschlossen, gerade in dieser schwierigen Zeit das Tanzlokal für
die reife Jugend in Dortmund zu eröffnen. Leider sind wir wieder und wieder ganz
gegen unser Bestreben gezwungen, unsere Neu-Eröffnung zu verschieben.
Wir lassen uns aber nicht entmutigen. Im Gegenteil! Wenn auch nicht in dieser Art beabsichtigt, nutzen wir nun die Zeit, unsere Location noch attraktiver zu gestalten.

Tanz-Café ganz anders – geht das?
Ja, sagen wir. Natürlich ist die Musik wichtig, muss unser DJ begeistern, muss der Service stimmen. Aber der Mittelpunkt, das seid ihr, die begeisterten Tänzer. So wollen wir euch auch hoffentlich bald das Wohlgefühl vermitteln dürfen, dass nur in einem homogenen Miteinander in gemütlicher Atmosphäre erwachsen kann.

Vorfreude ist die schönste Freude – das ist jetzt unser Credo. Wir freuen uns schon ungemein darauf, unseren Countdown zur Eröffnung wieder zu starten. Ihr könnt ihn dann auf unserer Seite www.noa-schlager-kueche.de wieder verfolgen.

Mit besten Wünschen und Grüßen im neuen Jahr

Eure, noch kennen zu lernende

NOA Schlager-Küche

Scroll to Top