Schließung von Clubs und Diskotheken ab 04.12.21

Dass es irgendwie erwartbar war… aber die Hoffnung stirbt ja wie gesagt zu Letzt. So what?

Diese Maßnahme trifft uns nur ins Herz, aber nicht in unser Konzept, und zerstört schon gar nicht unseren Willen. Im Gegenteil, freuen wir uns halt noch ein wenig länger auf unsere Eröffnungsparty.

Dafür starten wir nicht nur wie geplant mit einem Workshop, wir werden uns zusätzlich bemühen, eine Live-Show zu präsentieren!

Da vor Weihnachten nicht mehr mit einer Änderung der Lage zu rechnen sein wird, werden wir auch unsere Silvester-Party aufs kommende Jahr verschieben. Diese Investition verlegen wir dann eben zusätzlich auf die Eröffnung. Und wenn möglich, werden wir es an dem Feiertag bei 2,00 Euro Eintritt belassen. Das haben wir uns alle verdient.

So bleibt uns heute nichts weiter, als allen Tänzern und Tänzerinnen eine dennoch schöne Weihnachtszeit zu wünschen, ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr, und sagen

BIS BALD !

NOA Schlager-Küche

Scroll to Top