aktuelles zur Corona – Lage 02.12.2021

Nun haben wir eine Entscheidung. Clubs, Bars und Diskotheken werden erst ab einer Inzidenz von 350 geschlossen. Wir in Dortmund liegen heute bei 272, und in den letzten Tagen sind die Zahlen auf Grund der Maßnahmen ab 24.11.21 leicht rückläufig gewesen.

Es bleibt also dabei – unser Countdown zur Eröffnungsparty am Samstag, dem 18.12.21, läuft weiter! Wir starten dann mit einem Discofox-Workshop mit Bettina & Jörg Maahs (wegen Teilnehmerbegrenzung Anmeldung erforderlich über www.discofox-bochum.de) von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Danach, ab 19.00 Uhr, Einlass zur Eröffnung. Bitte darauf achten, dass wir nach „2-G+“ den Zutritt regeln, ohne Ausnahmen.

Es kann sich ergeben, dass wir die Gästezahl am 18.12.21 begrenzen müssen. Daher sollten sich Interessierte vorsorglich vorher über unser Kontaktformular auf www.noa-schlager-kueche.de anmelden.

Ich freue mich, dass unser Optimismus nicht enttäuscht wurde, wie ich mich auch auf begeisterte Tänzer/innen freue.

Bis ganz bald

Holger vom Team NOA Schlager-Küche

Scroll to Top